Hinterlasse einen Kommentar

Interview mit Christoph Hörstel, über die amerikanische Kehrwende gegenüber Syrien

Ein Interview mit dem deutschen Regierungsberater und Publizist, Christoph Hörstel, über die amerikanische Kehrwende gegenüber Syrien

IRIB: Herr Hörstel, ich darf Sie ganz herzlich begrüßen zu diesem Inteview!

Hörstel: Herzliche Grüße nach Teheran, lieber Herr Shahrokny!

 

IRIB: Herr Hörstel, seit einiger Zeit ist eine deutliche Politik-Änderung der USA gegenüber Syrien festzustellen und zu hören. Allerdings weiß man nicht genau,  was dami gemeint sein kann. Deshalb möchte ich die Frage an Sie stellen,was heißt das im Klartext?
Hörstel: Es kommt mir so vor – ich möchte ganz vorsichtig sein, weil man bei allen Medien vorsichtig sein muss – als stimmten zwei Dinge:

Weiter lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: