Hinterlasse einen Kommentar

Interview mit dem deutschen Publizisten und Regierungsberater, Christoph Hörstel, über die iranisch-saudischen Beziehungen

Nach den Protesten gegen die Hinrichtung des renomierten saudischen  Geistlichen Nimr al-Nimr durch Saudi-Arabien hat die Regierung in Riad die diplomatischen Beziehungen zu Iran abgebrochen. Das Verhältnis zwischen dem Iran und Saudi-Arabien war jahrzehntelang schwierig. 1988 hatte Saudi-Arabien das letzte Mal die Beziehungen zum Iran abgebrochen.  
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: